Fr, 5. April 2019, 19:00 Uhr – 20:00 Uhr „Fred Engelbert Knecht“ Finissage

Bildzusammenstellung:  Mona Knecht
In den Bildern von Fred Engelbert Knecht schlägt die Natur zurück.



In den Bildern von Fred Engelbert Knecht schlägt die Natur zurück. Tropische Pflanzen und Tiere ergreifen Besitz von Städten und Landschaften. Aus der Sammlung des ironisch-visionären Künstlers werden die besten Stücke gezeigt. Darunter Bilder, die noch nie ausgestellt wurden. In Erinnerung  des vor 8 Jahren verstorbenen Künstlers möchten wir zusammen nochmals feiern, denn das hat Fredi geliebt.

ab 18:00 Uhr indische Küche vom Curry Corner
Reservationen: 077 905 78 98

 

Fr, 12. April 2019, 19:00 Uhr, Vernissage mit Jürg Stünzi

Jürg Stünzi (1954) ist in Thalwil aufgewachsen, verheiratet und Vater von drei erwachsenen Kindern. Seit seinem Jugendalter be­schäftigt er sich mit Photographie. Im Studium der Naturwissenschaften eignete er sich den professionellen Zugang zur Mikro- und Makrophotographie an sowie zur Dunkelkam­mer­technik (Dr. phil. II, Biologie).

Fasziniert von den kreativen Möglichkeiten der Digital­photographie erschliesst er sich heute ver­schiedenste Felder experimenteller Abbildungstechniken, insbeson­dere mit den Spielarten der Panoramafunktionen.

www.rotography.bananasweeps.net

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  und Tel. 079 829 39 25

ab 18:00 Uhr indische Küche vom Curry Corner
Reservationen: 077 905 78 98