Fr, 13. September 2019, 19:00 Uhr, Finissage mit Jürg Stünzi

 

Jürg Stünzi (1954) ist in Thalwil aufgewachsen, verheiratet und Vater von drei erwachsenen Kindern. Seit seinem Jugendalter be­schäftigt er sich mit Photographie. Im Studium der Naturwissenschaften eignete er sich den professionellen Zugang zur Mikro- und Makrophotographie an sowie zur Dunkelkam­mer­technik (Dr. phil. II, Biologie).

Fasziniert von den kreativen Möglichkeiten der Digital­photographie erschliesst er sich heute ver­schiedenste Felder experimenteller Abbildungstechniken, insbeson­dere mit den Spielarten der Panoramafunktionen.

www.rotography.bananasweeps.net

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  und Tel. 079 829 39 25

ab 18:00 Uhr indische Küche vom Curry Corner
Reservationen: 077 905 78 98

 

Do, 26. September 2019, 19:00 Uhr, Vernissage mit Hans-Jürg Meier



Seine Leidenschaft für die Malerei entdeckte Hans-Jörg Meier bereits in seiner Kindheit. Intensivieren konnte er sein Hobby jedoch erst ab dem 25. Lebensjahr. Neben seiner beruflichen Tätigkeit als Kantonspolizist (pensioniert) und nach langjähriger Ausübung verschiedener Ämter in den Fussballclubs Bülach, Oberglatt und Thalwil, widmet er sich  intensiv der Arbeit mit Ölfarbe und Pinsel.

www.art-allegria.ch

ab 18:00 Uhr indische Küche vom Curry Corner
Reservationen: 077 905 78 98