So, 10. Dezember 2017, 11.00-12.00 Uhr, Chinderlabor, "Weihnächtliche Wintergeschichten" von Annette Sutter


Sinnlichen Geschichten lauschen und kleine Geschenke basteln - für Kinder und Erwachsene



Glöckchen klingen klingeling, Flocken zwirbeln zwischen Lichtern, diese funkeln im Dunkeln. Ein Engelchen zwinkert schelmisch durchs Fenster rein, auf dem Ofen schnurrt die Katze. Gebäck, süss und frisch in der Schale auf dem Tisch. Ein wundersamer Schlitten gleitet durch die Lüfte. Wer traurig ist, findet sein Glück.

Bildhaft erzählen Annette Sutter und Conni Schneider Geschichten und gestalten danach mit Klein und Gross ein feines Geschenk.

Kollekte



So, 21. Januar 2018, 11.00-12.00 Uhr, Chinderlabor, „Der kleine Mann“, gespielt von Giannina Masüger & Viviane Borsos

Ein musikalisches Abenteuer nach Erich Kästner



Mäxchen schläft in einer Streichholzschachtel, die gerade gross genug ist für sein bequemes Bettchen. Nichts wünscht er sich sehnlicher als ein Zirkusartist zu werden und er möchte endlich einen Freund, der so gross ist wie er. Jokus von Pokus hilft ihm dabei, seine Träume und Wünsche wahr werden zu lassen. Gemeinsam erleben sie unvergessliche Abenteuer.
Eine Geschichte über Freundschaft und grosse Träume, verpackt in ein quirliges Theaterstück voller Überraschungen – mit viel Musik und einem Hauch von Zirkusluft.
www.theatersaft.ch

Kollekte

 

 

Sie möchten selbst auf unserer Bühne stehen und Kinderaugen zum Leuchten bringen?
Melden Sie sich per Mail bei Conni Schneider unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!