Januar 2019

So, 27. Januar 2019, 11:00 Uhr, Chinderlabor: "Vom Flüügä.." Spielerische Forschungsreise

Es knistert, es zittert, es raschelt und bebt. Löst sich vom Boden und schwebt.
Mal Fliegetier, mal Schnee, mal Kleid, mal Traum. War es nicht ganz früher mal ein Baum?
Fünf Spieler/Innen begeben sich auf eine ästhetische Forschungsreise ausgehend vom Blatt Papier. Dabei entstehen Bilder, angetrieben von der Wandelbarkeit des Materials, die uns etwas über den Traum vom Fliegen erzählen können.

Spiel: Florian Suter, Maura Berardi, Ruth Willi, Morena Dalla Rosa und Mona Erne
Leitung: Hannah Berner

Kollekte

 

Februar 2019

So, 24. Februar 2019, 11:00 Uhr, Chinderlabor  "Gerta chund" mit Judith Salome Weingartner



...sie füdelt auf-unter-neben der Bühne herum, hat einen Koffer voller Clowntricks, Kostüme und andere skurrile Geschichten dabei. Situationskomik und Improvisationen sind garantiert. Die Grenzen zwischen Bühne und Publikum werden durchlässig.

Gerta freut sich über jede Begegnung und wer dann noch selber Lust hat, ein Clown zu sein, darf doch prompt mit ihr auf die Bühne gehen.
Eine Schau zum Schmunzeln und Mitmachen

www.rattera.com

Kollekte

 

 

Sie möchten selbst auf unserer Bühne stehen und Kinderaugen zum Leuchten bringen?
Melden Sie sich per Mail bei Conni Schneider unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!